abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktualisierung Mobiltelefonnummer

Highlighted
Beitragsleistender

Aktualisierung Mobiltelefonnummer

Seit einiger Zeit erscheint das Banner https://www.paypalobjects.com/marketing/ps/DE/PSD2_Hawk_Banner_DE.jpg in unserem Geschäftskundenaccount. Die Nummer ist aber hinterlegt und aktuell. Kann man das einfach ignorieren?

6 ANTWORTEN 6
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Aktualisierung Mobiltelefonnummer

Habe es "gelöst"! Es ist wieder mal ein Zeichen wie schlecht die Paypal-Plattform programmiert ist und viele Sachen entweder auf dem Desktop nicht funktionieren oder dargestellt werden oder auf dem Mobilgerät. Einfach unfassbar, dass die dafür so viel Geld kassieren!

Logg dich auf der Handy-Paypal-App ein, dann siehst du plötzlich im selben Mobilnr-Menüpunkt die rote Markierung + eine rote Schaltfläche, um eine Bestätigungs-SMS an deine Mobilnr zu senden! Diese Schaltfläche wird auf dem Rechner einfach nicht angezeigt!! Ein Witz ist das alles!! Genauso wie ich seit x Jahren nicht an eine bestimmte Händler-Paypal-Adresse geschäftlich zahlen kann, aber mit meinem private Account schon. Die ratlose Lösung der Hotline nach etlichen hin und her Nachrichten: "Machen sie sich doch noch einen neuen gewerblichen Account, damit sie an diesen Händler per Paypal bezahlen können!?" "Ihr Problem, dass Sie als einziger an diesen langjährigen großen Händler der weltweit Paypal nutzt, nicht bezahlen können, können wir nicht lösen"

Bravo, dafür zahlen wir doch gerne die 2%!

Highlighted
Beitragsleistender

Vielen Dank, da muss man auch erstmal drauf kommen.

Highlighted
Beitragsleistender

Gerade wieder am Rechner eingeloggt: der Banner wird immer noch angezeigt!

Wenn wir am 1.4. nicht mehr auf das Konto zugreifen können raste ich aus!

Wie kann man solch eine Plattform nur so grotten schlecht programmieren!?

Highlighted
Beitragsleistender

Also, da ich eine Bestätigungsmail erhalten habe, denke und hoffe ich, das ist erledigt.

Highlighted
Beitragsleistender

Leider erscheint das Banner immer noch im Kundenkonto!

Highlighted
Beitragsleistender

Bei uns erscheint der Banner seit Sa oder So nicht mehr. Aber es erscheint gar kein Banner mehr!?

Da kam ja eigentlich immer ein Werbebanner, der mich sowieso genervt hat...