Aktivitäten herunterladen als CSV (Guthaben-relevant) Zeilen durcheinander (nicht chronologisch)

Parafox2000
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen, ich wollte mir den monatlichen Bericht für die Buchhaltung erstellen und dazu lade ich unter Berichte -> Aktivitäten herunterladen immer eine CSV-Datei herunter (Transaktionstyp: Guthaben-relevant; voriger Monat). Das klappt eigentlich immer nur dieses mal sind alle Zeilen durcheinander, nach keinem erkennbaren System. Also die Einträge sind nicht chronologisch - wenn ich das als PDF exportierte klappt es. Hat da vielleicht jemand einen Tipp? Beim Excel Import (aktuellste Version) habe ich auch die gleichen Einstellungen wie sonst und auch wenn ich die CSV mit einem Editor öffne, ist die Sortierung fehlerhaft.

Screenshot 2023-01-10 193642.png

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Parafox2000,
 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich, dass es nach dem Upload der Berichte zu Schwierigkeiten kommt.

 

Wende dich am besten direkt an unseren technischen Support.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.