abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abonnement-Button erstellen

Optionen
Gehe zu Lösung
Descartes
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo,

ich habe inzwischen lange gegoogelt, aber nichts Passendes gefunden. Daher frage ich jetzt hier:

Kann ich (als Verkäufer) mit PayPal Zahlungsabonnements einrichten? Konkret: einen Button erstellen für Abos.

Der Kunde soll quasi automatisch monatlich einen festen Betrag für das Produkt bezahlen.

Ist das überhaupt noch möglich?

Schönen Dank für eure Mühe.

Rainer

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
95stateofmind
Häufiger Beitragsleistender

@Descartes,

Abonnement-Button sind nicht mehr in Deutschland verfügbar! Es gibt zwar Tricks wie man das trotzdem einrichten kann, aber Kunden aus Deutschland könnten dann nicht darüber bezahlen.

Beste Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
95stateofmind

@Descartes,

Abonnement-Button sind nicht mehr in Deutschland verfügbar! Es gibt zwar Tricks wie man das trotzdem einrichten kann, aber Kunden aus Deutschland könnten dann nicht darüber bezahlen.

Beste Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Optionen
Gehe zu Lösung
Descartes
Beitragsleistender

Danke Dir.

Das WordPress-Plugin "s2 Member" z.B. hat zwar die Möglichkeit einer Abo-Zahlung mit PayPal intergriert. Wenn ich Dich richtig verstehe, funktioniert diese Funktion dann aber auf dem deutschen Markt nicht. Stimmt's?

Optionen
Gehe zu Lösung
95stateofmind

Mit den oben erwähnten "Tricks" meinte ich so etwas wie Plugins/Module 😉 Und ja, die Kunden mit Deutschem PayPal-Konto können darüber dann keine Abo-Zahlung abschliessen. Da kommt dann so eine Fehlermeldung wie: "Leider ist Ihr PayPal-Konto in einem Land registriert, dass keine automatischen Zahlungen unterstützt."

Optionen
Gehe zu Lösung
Descartes
Beitragsleistender

Alles klar. Ich danke Dir für die Auskunft. Dann werde ich mich mal nach einer anderen Lösung umsehen (müssen). Frustrierte Smiley

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.