Abbuchungsvereinbarungszahlung im Geschäftskonto

Pytia897
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo! Wo kann man eine Abbuchungsvereinbarung im Geschäftskonto kündigen?
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Pytia897,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Deine Abbuchungsvereinbarung in deinem Geschäftskonto kannst du wie folgt entfernen:

 

  • Logge dich in dein PayPal-Konto über die Website ein
  • klicke auf der rechten Seite unter deinen Namen auf Kontoeinstellungen.
  • Unter deinem Unternehmensprofil klickst du auf Geld,Bankkonten und Kreditkarten
  • und scrollst auf der Seite etwas weiter runter und wählst Zahlungen im Einzugsverfahren einrichten aus.
  • Nun kannst du den Händler auswählen den du entfernen möchtest und wählst kündigen oder stornieren aus.

Mit der Entfernung deiner Einzugsermächtigung kündigst du nicht den Vertrag beim Händler, wird bitten dich diesen noch separat außerhalb von PayPal zu kontaktieren.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

zauberflöte
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Morgen!

 

In meinem Konto ( Business ) gibt es die Möglichkeit "PayPal-Zahlungen per Händlerabbuchung" einfach nicht.

Ich habe zwei Abbo-Beträge die ich jeden Monat zu bezahlen habe. Wenn ich auf "Zahlungen im Einzugsverfahren einrichten" gehe, dann sehe ich zwar meine Händler an die ich die Beträge immer bezahle schön aufgelistet - jedoch wenn ich einen dieser anklicke und Zahlungsquelle ändern möchte gibt es keine Auswahlmöglichkeit. Es ist au Standardzahlungsquelle gestellt und da ist nichts auszuwählen / zu ändern.

Der Link "Meine PayPal Zahlungen per Händlerabbuchung"  führt mich auf eine Seite die anzeigt: Sie haben bisher keine PayPal-Zahlungen per Händlerabbuchung eingerichtet. Aber es lässt mich das ja nicht einrichten. Der Support hat sich das gestern per Telefon sehr genau angesehen und sie können mir auch nicht weiter helfen.

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich tun kann?

Login to Me Too

zauberflöte
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Nein ich möchte keine Berechtigung entfernen - sondern Hinzufügen - der beschriebene Weg ist mir bekannt nur ist die option in meinem Konto nicht vorhanden

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Hinzufügen kannst du eine Abbuchungsvereinbarung nicht, das geht nur direkt über eine Bestellung beim Anbieter, dieser auch mit Einzugsermächtigungen arbeitet.

 

Die beschriebene Option, um Änderungen, die deine Zahlungsquelle betreffen, durchzuführen, sollte dir über die PayPal-Website und nicht über die App angezeigt werden. Änderungen, die den Zahlungsrhythmus oder Ähnliches betreffen, sind nur direkt über das Portal des Händlers möglich.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.