abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisung an eigenes PayPal Konto, aber an falsche IBAN überwiesen

Highlighted
Beitragsleistender

Überweisung an eigenes PayPal Konto, aber an falsche IBAN überwiesen

Hallo,

ich habe letzten Montag am 30.09.19 eine Blitzüberweisung, an die IBAN, die ich immer buche , jedoch habe ich mich jetzt gewundert, warum das Geld noch nicht auf meinem persönlichen Paypal Konto gelandet ist. Habe dann herausgefunden, das ich nun eine neue eigene IBAN habe und somit, habe ich den Betrag an die falsche IBAN gesendet.Meine Frage jetzt, wie lange dauert das in der Regel und kann ich überhaupt noch damit rechnen, das ich das Geld wieder sehe?Außerdem kann ich mich nicht erinnern, das mir gesagt wurde, das ich eine neue IBAN habe. Danke schon einmal im voraus.

5 ANTWORTEN 5
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Überweisung an eigenes PayPal Konto, aber an falsche IBAN überwiesen

Habe leider das gleiche Problem. Habe leider vom Kundenservice noch keine verwertbare Antwort erhalten.

Highlighted
Beitragsleistender

Einfach anrufen, der Service hat sich sehr gut um mich gekümmert und 2 Tage später war das Geld auf meinem persönlichen PayPal Konto
Highlighted
Beitragsleistender

Super, dann werde ich das auch einmal probieren.

Vielen Dank!

Highlighted
Beitragsleistender

Bitte was hast du gesagt ? hab genau das selbe problem und brauche das geld sehr dringen 😞
Highlighted
Beitragsleistender

Ich habe dem Support einfach meine Situation geschildert, worauf mir ein paar Fragen gestellt wurden und mir dann versichert wurde, das das Geld in den nächsten Tagen auf dem PayPal Konto zugewiesen wird. Mir wurde das so erklärt, das Paypal die ganze Zeit ein Sammel-Konto hatte und von dort aus wurde das Geld dann immer weiter geleitet und jetzt hat sich das geändert und das kann dann dauert bis es an dem richtigen PayPal Konto ankommt.Einfach anrufen, schaden kann es nie.