Das Geld wurde zweimal von meinem Bankkonto abgebucht

Köksal1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe Geld an die falsche Adresse geschickt, es wurde zurückerstattet. aber es kam nicht auf mein konto. Wie lange dauert das. Beim zweiten Mal habe ich es auf das richtige Konto zurückgesendet und das Geld wurde zweimal von meinem Bankkonto abgebucht
Login to Me Too
11 ANTWORTEN 11

Bladiix
Neues Community Mitglied

Guten Abend, 

 

Ich hatte heute mir etwas bestellt für 50 euro ein Abo und da stand aber das ich monatlich 8.33 bezahlen kann dann hab ich es gekauft paar Minuten später stand auf meinem PayPal Konto das mir 50 Euro abgebucht wurden anstatt 8.33 und das Problem ist das ich das ganze Geld nicht hatte auf meinem PayPal Konto und Bankkonto, hab das ganze erstmal storniert und im Einzugsverfahren gekündigt, bekomme ich dann mein Geld wieder ?

 

würde mich über eine Antwort freuen

 

mfg Bladiix

Login to Me Too

Redurio
Neues Community Mitglied
Hallo. Obwohl der Verkäufer den Verkauf storniert hat (und auch bei Paypal so ausgewiesen ist) wurde mir heute von Seite von Paypal das Geld eingezogen. Einen Fall deswegen kann ich nicht eröffnen… bitte um Aufklärung Danke
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.